Arcade Machine

In der Erfinderwerkstatt KlecksX haben wir vor ein paar Jahren eine Arcade Maschine gebaut. Auf dieser laufen zwei Spiele. Ein Spiel ist eine neuinterpretation von dem Kult-Spiel Pac Man, doch in unserem handelt es sich um ein Keks der andere Süßigkeiten essen muss und vor Gemüse flüchten muss. Als das wurde von einem Kursteilnehmer entworfen, designed und programmiert. Dies ist mit einer Spiel-Entwicklungssoftware namens “Unity” möglich. Darüber hinaus gibt es noch ein weiteres Spiel welches Ihr auch in dem Video zu sehen kriegt. In diesem handelt es sich um eine Spielfigur die Auto auf einer dreispurigen Straße ausweichen muss. Diese Arcade Maschine stand aber leider für einige Zeit eingestaubt in unserem Regal, doch nun ist der Plan diese wieder zu reaktivieren und ein weiteres Spiel dazu ist auch schon in der Entwicklung. Wenn ihr wissen wollt wie es in Zukunft weitergeht dann schaut doch einfach auf unserer Website vorbei: www.klecksx.de




5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen